Sonntag, 19. Februar 2012

romwe: bubikragen-kleider und mehr

Preppy Style Lace Black Shift Dress
Ich steh total auf diese Bubikragenkleider, Cardigans, Top's, Blusen etc. von ROMWE
ROMWE nennt die Collection "back to childhood" (zurück in die Kindheit)
 ich frag mich deshalb, ist das tragen dieser Kleider nur für die Jugend gedacht? Oder wäre eine Kombi mit einem klassischen High Heel und einer Fliegerjacke auch für meine Generation gerecht? Was meinst Du, wie kombinierst Du die Bubikragen Collection? 

Retro Peter Pan Collar Apricot DressLayered Peter Pan Collar Brown Dress

Diese 4 sind meine Favoriten

Petal Detachable CollarFalbala Collar Red Cardigan

siehe alles bei ROMWE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)