Samstag, 31. März 2012

ap heels jeans day

Die letzte Nacht war lang, ich war so vertieft beim sortieren und bearbeiten der Fotos für den Blog, dass ich dabei ganz die Zeit vergass... das Aufstehen, wie man sieht, war dementsprechend die Sonnenbrille kaschierte das Ärgste :-) 
Solche Tage sind wie gemacht für Jeans, da mag ich nicht lange vor den Schränken stehen und überlegen. Kennt Ihr solche Tage sich einfach mal keinen Kopf machen zu wollen?
Welches sind Eure Favoriten an solchen Tagen?
Zu meiner Auswahl:  AP Heels und meine alte Lederjacke von Manor, Jeans, Clutch  und Sonnenbrille von H&M, Top von bonprix und der Apfelring von NewYorker   

Auch wenn ich mich wiederhole, Ein schönes Wochenende Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)