Freitag, 6. Juli 2012

fashion week kontrast

Der Titel sagt doch alles :-) 
Ich wurde ganz spontan zu einem Promenadenkonzert des Männerchors, Jugend- und Musikverein des Ortes eingeladen. Obwohl dies so gar nicht meine Welt ist, ich es aber lieb fand und auch zu schätzen wusste, dass ich eingeladen wurde, sagte ich zu. Schliesslich sollte man ja offen sein und auch mal andere Welten erkunden.
Auf dem Hinweg kam mir dieser stolze Kater entgegen, man konnte Ihn, bzw. seine Rute, schon von weitem sehen. Gemütlich ging er seinen Weg, liess sich von mir kraulen und ging weiter. 
 

Ich wurde sofort mit offenen Armen in die Runde aufgenommen und ich kann Euch sagen, auch wenn das Durschnittsalter bei ca. 60J. lag, die wissen noch wie man Party macht. Ich aufjedenfall hatte einen unterhaltsamen, feucht-fröhlichen Abend und war dankbar das ich auch das mal erleben durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)