Freitag, 17. April 2015

PURPEL EYE


Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Klar, ich mag auch noch viele andere Blumen, eigentlich alle, aber Tulpen sind einfach meine Nummer 1. Egal ob einfach oder gefüllt, langstielig oder nicht, ich liebe Tulpen und fühlte mich am Blumenmarkt von Amsterdam jedesmal wie im Tulpen-Paradies. Nun hat mich diese schöne Blume zum nächsten Make-up inspiriert.



Tulips are my favorite flowers. Sure, I still like many other flowers, actually all but tulips are just my number 1. Whether simple or filled, long-stalked or not, I love tulips and felt at the flower market in Amsterdam every time as tulips paradise. Now I was inspired by this beautiful flower to the next makeup.



Guylond Paris:    Eyeshadow
Lancôme:    Kajal, Mascara




Hoffe Du magst es und ich konnte Dich ein wenig inspirieren, auch wieder mehr Farbe in deinen Alltag zu bringen! 



Hope you like it and I could inspire you a little, even to bring back more color into your everyday life!

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram








with Love, 
Kira




7 Kommentare:

  1. Love the color combo!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Muy bonitos me encanta ese color!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, deine Übungsstunden haben sich echt gelohnt. Sieht super aus!
    Wie schön du die Übergänge hinbekommen hast.. klasse!
    Was mich auch immer wieder überrascht.. was für Tolle Farben zu braunen Augen passen.
    Ich habe auch braune Augen aber wenn ich mal grünen, lilanen, oder rosanen Lidschatten ausprobiere, sieht das bei mir nicht so schön aus, dass man damit vor die Tür gehen könnte *g*.
    Schickst du mir das 1. Foto? :) brauch ich für ein gewisses Projekt! ;)

    ganz viele liebe Knuddelgrüße
    und noch mehr Knuddelgrüße
    und einen fetten Knutscher
    Dana :)
    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Ist unterwegs zu Dir :-)
      Knuuuutsch und knuuuuuudel

      Löschen
  4. Beautiful color
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)