Montag, 4. Januar 2016

KHAKI DRESS


Die erste Woche im neuen Jahr und den ersten Arbeitstag starte ich mit meinem neuen Cocktailkleid, dass ich einfach Hammer finde und natürlich auch tagsüber im Büro trage.  Neben der Farbe, die perfekt zu meiner Haarfarbe passt, finde ich den Schnitt einfach phänomenal. Er vereint alles, was Kleider hergeben können, in einem :-) 



The first week in the new year and the first day I start with my new cocktail dress, which I wear during the day. In addition to the color that fits perfectly with my hair color, I find the cut just phenomenal. It unites all in one, which can give clothes :-)




Miss Selfridge:    Dress (available here)
Softgrey:    Coat
Zara:    Boots






follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





3 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist toll. Und der Schnitt ist tatsächlich phänomenal. Steht Dir super :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Great post
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)