Dienstag, 31. Mai 2016

SEBASTIAN DARK OIL


Seit einiger Zeit benutze ich nun das Dark Oil von Sebastian und ich bin hellauf begeistert. Nicht wie andere Oele die mein Haar beschweren und schnell fettig aussehen lassen, macht das Dark Oil meine Haare luftig, weich und füllig. Sie glänzen und meine Farbe hat damit noch mehr Leuchtkraft. Absolut Hammer finde ich auch, dass sich das Volumen bis zu 3 Tagen hält!

Angereichert mit ätherischen Ölen Sandelholz, Zedernholz und Arganöl schützt es das Haar zusätzlich vor UV Schädigung. Dank der neuen DiffusX-Technologie zieht es innert Sekunden ein und füllt das Haar von innen auf. Neben dem tollen Glanz, der Geschmeidigkeit und der Fülle, lässt sich das Haar super einfach stylen.


Die Anwendung ist kinderleicht, eine kleine Menge reicht. Du kannst das Oil sowohl im feuchten wie auch trockenen Haar anwenden. Einfach nur in die Spitzen und Längen einarbeiten, stylen und fertig.
Du kannst auch ein paar Tropfen in die Maske oder in die Spülung geben und das Oil wirken lassen.

Ein neues Sebastian Produkt in meinem Badezimmer das ich nicht mehr missen möchte!

Erhältlich ist das Dark Oil bei deinem Frisör oder direkt bei Sebastian hier

follow schuRei.ch on:   facebook  /  instagram  /  bloglovin  /  chicisimo   







with Love, 
Kira



4 Kommentare:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)